Zwei Streuner und ihr zu Hause

 
 
    Home
 
Wer sind wir....

Hallo wir sind Coolia & Quax und lebten auf der Strasse.

Das Leben als Streuner ist nicht gerade einfach wir würden sagen eher schwer.
Zu Essen gibt es  sehr wenig. Wir leben von der Strasse oder was wir im Müll
oder in Müllhalden finden. Vereinzelt bekommen wir auch von Menschen was zu Essen aber das ist eher selten.
Viele von uns werden von Menschen verjagt, Verprügelt oder teilweise auch erschossen.
Einige fangen uns auch und sperren uns in Käfige und lassen uns dort dann verhungern.
Hier unter den Streunern  heißt es schnell und Flink zu sein sonst verhungert man auf der Strasse. Wenige Mutige von uns gehen schon mal in fremde Wohnungen um dort ihr Glück zu versuchen aber die meisten werden dann immer verjagt. Wir fragen uns warum verstehen die Menschen nicht das wir auch Hunger haben und auch Leben möchten , wie sie.

Aber wir möchten hier nicht von bösen Menschen erzählen sondern von Liebevollen die ein Herz für uns haben.

Menschen die uns gern haben ,die unser Vertrauen gewinnen und unser
Herz erobern. Die uns ein zu Hause geben und uns glücklich machen, die uns Liebe und Wärme geben und uns im Leben begleiten.

Wir hatten so ein Glück und andere auch, aber das ist denen ihre Geschichte.
Sie nahmen uns liebevoll auf, pflegten uns und gaben uns zu Essen.
Sie machten ein Bild von uns und stellten es ins Internet wo uns jeder sehen und
natürlich auch (fast) jeder haben konnte.

DIE STREUNER FREUNDE    ( http://www.streunerfreunde.de )

DANKE,  DANKE,  DANKE an die Streuner Freunde die uns auf der Strasse gefunden und aufgenommen haben. Ohne euch hätten wir kein Zuhause gefunden.
Wir wünschen das noch viele Streuner ein zu Hause finden werden und genau so glücklich werden wie wir.